Dienstag, 3. Mai 2011

Bruce Davidson 1

Bruce Davidson 1933 in Illinois geboren ist ein amerikanischer Photograph. Er wurde 1956 Mitglied der Photo-Agentur Magnum.

"Falls ich überhaupt nach einer Geschichte suche, dann ist sie in meiner Beziehung zum Subjekt - die Geschichte, die es mir erzählt, anstatt der die ich erzähle."

"If I am looking for a story at all, it is in my relationship to the subject - the story that it tells me, rather than that I tell."


Dwarf standing outside of tent with flowers and cigarette (1958)
USA. Palisades, New Jersey. The Dwarf. (1958)
Ohne Titel Time Of Change 1965



  
Klu-Klux Clan verteilt Flyer
Subway 


1 Kommentar:

  1. Es ist sichtlich eine Menge über diese zu identifizieren. Ich nehme an, Sie haben einige schöne Punkte Features auch.

    AntwortenLöschen