Donnerstag, 19. Januar 2012

ernst jandl - fortschreitende Räude

fortschreitende räude

 


him hanfang war das wort hund das wort war bei
gott hund gott war das wort hund das wort hist fleisch
geworden hund hat hunter huns gewohnt


him hanflang war das wort hund das wort war blei
flott hund flott war das wort hund das wort hist fleisch
gewlorden hund hat hunter huns gewlohnt


schim schanflang war das wort schund das wort war blei
flott schund flott war das wort schund das wort schist
fleisch gewlorden schund schat schunter schuns gewlohnt


schim schanschlang schar das wort schlund schasch wort
schar schlei schlott schund flott war das wort schund
schasch fort schist schleisch schleschlorden schund
schat schlunter schluns scheschlohnt


s-----------------------c--------------------h
s-----------------------c--------------------h
schllls-----------------c--------------------h
flottsch 

 

ernst jandl




1 Kommentar:

  1. guten tag dieses gedicht ist mir sehr genehm.
    Jeden abend lese ich es und es ergötzt nicht nur mich sondern auch meine Verwandten und Bekannten. Stets. Ich meine es ernst. Es gönnt . Amen✝️✝️✝️✝️✝️✝️✝️✝️✝️✝️✝️✝️🏥

    AntwortenLöschen