Einfach nur, weil er so schön war.
Marlon Brando, Bea Lillie, and Stewart Stern |
1948 |
Endstation Sehnsucht (Regie: Elia Kazan) 1951 |
Endstation Sehnsucht (Regie: Elia Kazan) 1951 |
Endstation Sehnsucht (Regie: Elia Kazan) 1951 |
Endstation Sehnsucht (Regie: Elia Kazan) 1951 |
Faust im Nacken (Regie Elia Kazan) 1954 |
Meuterei auf der Bounty (Regie: Lewis Milestone) 1962 |
Morituri (Regie: Bernard Wicki) 1965 |
Apocalypse Now (Regie: Francis Ford Coppola) 1979 |
Apocalypse Now (Regie: Francis Ford Coppola) 1979 |
Apocalypse Now (Regie: Francis Ford Coppola) 1979 |
Apocalypse Now (Regie: Francis Ford Coppola) 1979 |
Letzter Tango in Paris (Regie: Bernardo Bertolucci) mit Maria Schneider 1972 |
Der Pate I (Regie: Francis Ford Coppola) 1972 |
Mm!
AntwortenLöschenAn einer privaten Berliner Schauspielschule hatte ich einen Kollegen, der nach Strassberg unterrichtete. Manche Studenten haben das schwer überlebt. Deshalb höre ich mit Vergnügen, dass es ausser mir Leute gibt, die auch ihre Zweifel an dieer Methode haben...
AntwortenLöschenEin Fels, unverrückbar, stark und authentisch; heute werden solche Typen früh zerrieben und zerbröselt. Ich liebe ihn für seine Konsequenz, und er kann dabei so unaufdringlich sanft sein. Schade, dass Menschen sterblich sind. Er könnte der Zeus der Schauspielzunft sein. Ein Gigant war er ja schon. Sein Abgang ist ein großer Verlust. Adieu Marlon; du bist schon lange tot.
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