Freitag, 15. August 2014

Lissabon 6 - Ein kleines Freudenlied von leisem Jammern unterlegt



Ich habe Spanferkel mit frischen Kartoffelchips und Knoblauchsauce gegessen, in Mealhada, der Hauptstadt des gebratenen Babyschweines. Besser geht's nicht. Tut mir leid für alle Vegetarier unter euch, aber es stimmt.
 Andererseits hat mich gestern ein unidentifiziertes Insekt zweimal gestochen, so dass mein linker Zeigefinger aussieht, wie ein dicker Zwerg mit Clownskopf und mein Bauch einen zweiten knallroten Bauch hat. Zweieinhalb Stunden in der portugiesischen Notaufnahme waren allerdings spannend. Deutschland ist ein Luxusland!
Aua!!!
 --------------------------------------------------------------------------------

 Das Schaufenster eines winzigen Ladens in Coimbra



Einsamer kleiner Engel


An der Außenseite der Eingangszür des Ladens ein Grafitti


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen