Freitag, 10. November 2023

ANTISEMITISMUS - What The Fuck?

Antisemit. Was für ein blödes Wort. Man hasst Semiten. Und das bedeutet?

Zu den Semiten zählen die Amharen, Tigrinya, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Amoriter, Ammoniter, Akkader/Babylonier/Assyrer/Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier und Samaritaner.

Man haßt also Semiten. Araber, Juden, Aramäer und sonst noch so allerlei. Habt ihr je einen Malteser - Hasser getroffen?

Ein Begriff von Rassisten erfunden, um die Juden als Angehörige einer "minderwertigen" Rasse einzuordnen, wird zur umgangssprachlichen Bezeichnung für die, die Juden hassen.

LTI - Die Sprache des Dritten Reiches, Lingua Tertii Imperium, Victor Klemperer, ein jüdischer Sprachanalytiker, der tapfer weiter analysierte, während er massiv rassistisch verfolgt wurde. Ehre seiner Asche. 

Wen hassen die, die Antisemiten sind?

Die Rothschilds, die imaginierten reichen Juden. Die, die Weltherrschaft anstreben, laut der Schriften der "Weisen von Zion", einem Text, der nachweislich von der russischen Geheimpolizei gefälscht wurde. Und der all die armen Handwerker, die meine Nachbarschaft  bewohnten, die Schuster und Schneider in Kellern auslässt, verneint, vernachlässigt. All die bitterarmen Ostjuden, denen Berlin eine bessere Zukunft versprach. Bis 1933.

Weil wir im Mittelalter kein religiöses Verbot für Zinsnahme hatten und uns die meisten anderen Zünfte verwehrt blieben, wurden wir Altkleidersammler, Schneider oder eben Geldverleiher. 

Und jetzt hasst ihr uns. 15 anti-israelische Resolutionen in der UNO im letzten Jahr und nur eine gegen den Iran.

Ich verachte Netanjahu, bin zornig, z.B. wegen seiner Unterstützung der ebenfalls rassistischen rechten Siedler.

Aber die HAMAS ist eine terroristische, frauenfeindliche, nur auf ihr Endziel konzentrierte Gruppe von fundamentalistischen, muslimischen Kämpfern, die das Töten von Juden zum Sieg erklären und da sind Babies und feiernde Jugendliche nur "Kollateralschäden". Von ihnen selbst auf Video gebannt und veröffentlicht.

Was haben sie erwartet, als sie angriffen? Babies töteten und alte Leute. Wofür haben sie die Geiseln genommen?

Die Tunnel in Gaza sind nicht dazu gedacht, die Bevölkerung vor Bombenangriffen zu schützen.

HASS. Ein Schrecklicher Antrieb für schreckliche Handlungen.

Hasst uns doch einfach alle. Alle Semiten. Die Palästinenser, weil sie keine Ruhe geben wollen und rassitischer Fanatismus ihre einzige Antwort zu seien scheint. Die Juden, weil 10 Millionen von uns gemordet wurden umd wir trotzdem keine besseren Menschen geworden sind, sondern nur einen sicheren Ort verlangen.

 

1 Kommentar:

  1. Durchhalten. Nicht aufgeben. Die Antisemiten sind eine Minderheit, zum Glück. Ich wünsche viel Stärke.

    AntwortenLöschen