Dienstag, 20. Juni 2017

Bin ich Verrückt oder habe ich Grippe?

Meine Welt verschwimmt mehr und mehr in den Bereich absurder theatralischer Experimente. 
Ein junger Amerikaner, namens Warmbier, verbringt einen kurzen Abenteuerurlaub in Nord-Korea, stiehlt ein Kim-Jong-Un Propagandaplakat, wird deswegen verhaftet und zu FÜNFZEHN Jahren Haft verurteilt. Er fällt während des Gefängnisaufenthaltes ins Koma, wird von den Nord-Koreanern schleunigst nach Amerika transportiert und stirbt dort, ohne sein Bewußtsein wiederzuerlangen.
Donald Trump ist stolz darauf, dass Amerikaner den Panama-Kanal gebaut haben.  
Der Panamakanal ist eine künstliche, rund 82 Kilometer lange Wasserstraße, die die Landenge von Panama in Mittelamerika durchschneidet, den Atlantik mit dem Pazifik für die Schifffahrt verbindet und ihr damit die Fahrt um das Kap Hoorn an der Südspitze Südamerikas erspart. Der 1914 eröffnete Kanal ist eine der wichtigsten Wasserstraßen der Welt. (Wiki)
Theresa May hat sich den Brexit einfacher vorgestellt.
Mosul wird vernichtet und wir streiten darüber, wer zu uns fliehen darf und wer nicht.
Die Griechen leiden am Zusammenbruch ihrer sicherlich korrupten Wirtschaft. An dem wir einen unfeinen Anteil haben.
Die Portugiesen tun das auch, und nun ist ihnen noch das halbe Land abgebrannt.
In Polen stürmen katholisch entbrannte Truppen Theatervorstellungen, in den USA verweigern sie irritierenden Produktionen die Subventionen.
Ich leide an der Sommergrippe, das heißt, einer Virusinfektion, die mich seit 10 Tagen lahmlegt. Aber noch verliere ich nicht völlig meinen Verstand. Oder doch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen