Dienstag, 6. August 2013

Kitschwarnung!


Ja, ich weiß, man könnte diese Photos als Kitsch bezeichnen und ein skeptischer Freund hat mich auch schon darauf hingewiesen, dass sie möglicherweise gestellt sind. Aber. Aber ich habe das Buch für meine Lieblingsnichte gekauft. Sie ist nicht nur schön, klug und bezaubernd, sondern eignet sich manchmal auch als wunderbare Ausrede, um Dinge zu tun, Bücher zu lesen, Filme zu gucken, für die ich eigentlich viel zu alt und abgeklärt sein sollte. Mit ihr war ich auf dem Mount Mitte in idiotischer Verkleidung klettern, habe mir wiederholt Disneys "Pinocchio" reingezogen, tausche Elephant-und-Maus-Witze aus usw.usw.; und nun nutze ich sie aus, um dieses Buch in Ruhe durchzuschmökern.

Der Kauz und der Windhund







Alle Photographien aus: Unlikely Friendships - 47 True Stories of Animal Friendship
von Jennifer Holland Workman Publishing 2011
J. Holland schreibt sonst für die Zeitschrift "National Geographic".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen