Freitag, 21. Dezember 2012

Jesus liebt mich - eine gaaanz süüüße Komödie


Ein zuckersüßer Film, so süß, wie dieser Zuckerersatz aus Südamerika - Stevia, wenn man noch nicht weiß, wie man das Zeugs portioniert.
Ich habe mal, den Mund voll grüner Limonade, plötzlich lachen müssen, als ein Freund einen Witz machte. Gestern Abend, nach Verlassen des Kinos, habe ich mich in etwa so gefühlt, wie die Leute, auf die ich damals den grün-zuckrig-klebrigen Saft geprustet habe.
Iiiih, baba! Duschen und einen Splatter-Horrorfilm anschauen, ist das Mindeste, was man danach braucht. 
Selbst Henry Hübchen, von mir geliebt und verehrt, ist niedlich und neckisch, inclusive gerippter Unterwäsche.
Mehr fällt mir hierzu einfach nicht ein. Iiiih, baba!



1 Kommentar:

  1. Stevia wird bei Überdosierung nicht süßer. Es schmeckt dann nur, tja, wie, bitterblöd, aber nicht süßdoof.

    AntwortenLöschen