Freitag, 28. Oktober 2011

Gary Larson






Kommentare:

  1. Immer böse, immer genau geguckt, deswegen meistens wahr - man KANN nicht an ihm vorbei...

    http://api.ning.com/files/CdKWTfN9zPtTyCf4FKGRd-dt2uV38lr0TQaX9phgVVkiCEXD2bKRl5i4lYfukCIlhlgoc-92*XtYl2BIHlmcs3gDg3qfX*mQ/god.jpg

    AntwortenLöschen
  2. http://www.funpic.hu/hu/kategoriak/gary-larson

    Da ist eine schöne Sammlung...

    ... ich kann ja verstehen, dass er Kühe mag... und Hunde... aber ich wüßte gerne was ihm mal ein Frank getan hat???

    AntwortenLöschen
  3. Leider finde ich meine beiden Lieblinge nicht!
    1. "Jahrelang stahl Robin Hood von den Reichen und gab an die Stinktiere, bis er seinen Irrtum bemerkte."
    2.Beim zweiten, sieht man inmitten eines Orchesters einen konzentrierten Mann mit nur einem Becken (diese Tellerartigen Dinger, die man aneinander schlägt?) und darunter: "Billy wird es wieder versauen".

    AntwortenLöschen
  4. Den Musiker hab' ich:

    http://mitglied.multimania.de/stringsandstix/bild/gary06.jpg

    Aber Robin Hood ist echt verschollen.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich hatte im Kopf, der hiesse Billy, nicht Roger.

    AntwortenLöschen