Mittwoch, 1. Juni 2011

Die waren auch einmal Kinder - Ein Ratespiel



Wer ist wer?
G.B.



A.M.
K.W. (P. II.)


A.Sch.
M.

A.J.R. (B. XVI.)

B.O.
W.P.

J.L.

P.M.

Kommentare:

  1. G.B. wird Musiker.
    A.M. sieht aus wie ich mit zehn.
    K.W. hat schon zu viel erlebt.
    A. Sch. wird Musiker.
    M als Madonna erkannt, bevor ich's gelesen hab.
    A.J.R. wird schreiben oder Krieg führen.
    B.O. will zum Film.
    W.P. guckt wie Putin.Das ist er!
    J.L. tut mir leid.
    P.M. schreibt schon.

    Im DT-Keller hingen mal namenlose Kinderfotos der Schauspieler. Hat das Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hinreißend!

    ------------> ACHTUNG... SPOILER... für alle, die noch keine Namen lesen wollen... STOP... HALT... ;)


    Also, ich habe George Bush, die Angela Merkel, Papst Johannes Paul der II (weiß ich nur, weil wir Videos geschaut haben, bevor wir "Die Präsidentinnen" angegangen sind!), A.SCH. - ich habe keinen blassen Schimmer, der gibt mir Rätsel auf, Madonna und danach Ratzinger (ich mag Deinen Humor in der Reihenfolge!!!), Obama, dann Putin, J.L. erkenne ich spontan nicht, bin aber auch nicht gut in Asien bewandert und zum Schluss unverkennbar Paul McCartney... klasse Idee zum Kindertag!!!

    Hat jemand Ideen für die beiden Lücken???

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!! Ich hab's... Arnold Schwarzenegger... noch spargeldürre, der Terminator... der Groschen fiel in Einzelteilen... klasse!

    AntwortenLöschen
  4. John Lennon??? Ich glaube schon... und ich dachte spontan an diverse asiatische Staatsführer und Kaiser... Danke, Johanna, ich mag solche charmanten Rätsel total!!!

    AntwortenLöschen